Das sagen zufriedene Kunden

Sie kennen die Weisheiten auch: Stillstand ist Rückschritt; wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein… Der Volksmund tut Wahrheit kund und so macht es großen Sinn, regelmäßig nachzufragen, wie meine Arbeit gefällt, welchen Nutzen sie stiftet, ob ich die Menschen wirklich erreiche. Eine kleine Auswahl lesen Sie hier. Wünschen Sie mehr, reicht eine kurze E-Mail.

…Referent Götz Wache als Trainer von Mimikresonanz hat auf eine lustige Art und Weise dem jungen blau Team die Analyse von Mimik und die damit verbundene, angemessene Reaktion auf seinen Gesprächspartner näher gebracht. Emotionale Signale er­kennen, richtig zu interpretieren und angemessen damit umzugehen sind Schlüsselfähigkeiten für berufliche Erfolge. Das Mimik-Training, bei dem alle Teilnehmer auch selbst Emotionen wie beispielsweise Trauer, Ärger, Ekel oder Freude darstellen sollten, war ein voller Erfolg. Durch die verschiedenen, nicht immer ganz eindeutigen Grimassen der blauen, gab es viel zu lachen. …

Veröffentlicht auf blog.blaudirekt.de

Franziska Pohl, Pressesprecherin von blau direkt
Das Motto so mancher Veranstaltungen bzw. Referenten lautet nur allzu häufig:“Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht“! Das war in unseren M.U.T.-Seminaren so ganz anders. Herr Wache zeigte sich als Referent aus der Praxis und für die Praxis. So lieferte er kurze und sehr simple Lösungen für den vertrieblichen Alltag, die genau dort ankamen, wo sie auch ankommen sollten: am point of sale. Als inspirierender Referent hat er das Auditorium jederzeit mit Spaß und Humor durch die vertrieblich relevanten Themen geführt. Einfach toll.

Eduard Kleimann, Direktor Filialdirektion Düsseldorf, Stuttgarter Lebensversicherung a.G.

Hallo Herr Wache,

Sie haben unsere über 1.400 Teilnehmer bei den TV-Live Sendungen unserer VEMA Akademie und den VEMAtagen mit Ihrer Persönlichkeit überzeugt. Aus den zahlreichen Rückmeldungen unserer Partner wissen wir, dass Sie mit Ihrer Präsentation „Mimik im Verkauf“ die Kollegen  im vertrieblichen Alltag weiter vorangebracht haben. Somit sind Sie ein wichtiger Baustein in der Weiterbildungsakademie der VEMA. Man merkt Ihnen Ihre Erfahrung und Ihren Wissenshintergrund aus Vertrieb und Praxis deutlich an. Somit haben Sie auf Augenhöhe mit unseren Makler gesprochen und konnten Sie gut erreichen.

Robert Haydecker, Akademie Manager, VEMA e.G.
Sehr geehrter Herr Wache, vielen Dank für Ihr Verkaufstraining in unserem Haus. Da ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Finanzdienstleistungsbranche bereits unzählige Seminare besucht habe, bin ich nicht mit einer allzu großen Erwartungshaltung angereist. Sie haben mich und mein Team eines besseren belehrt. Es waren zwei kurzweilige Tage und mittlerweile haben wir Teile des Seminars fest in unser Verkaufsgespräch eingebaut.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Stefan Berger, Vertriebsleitung exorior GmbH
„2 Tage Seminar ohne Langeweile.

Wer kann schon behaupten, dies je erlebt zu haben? Ein Verkaufstraining mit Götz Wache bietet genau das! Praxisorientierte Verkaufsansätze einfach erklärt und vermittelt. Danke! Immer wieder gerne!“

Dieter Bollwicht , Vertriebsdirektor Regionaldirektion Bielefeld, HDI Vertriebs AG
„Er war das Highlight des gesamten Veranstaltungstages. Verkaufsansätze aus der Praxis für die Praxis, kurz, prägnant, klar und deutlich vermittelt. Man konnte deutlich spüren, dass Herr Wache nicht über theoretische Ansätze sondern über seine eigenen Verkaufserfahrungen berichtet. Und das verpackt mit Spaß und Humor! Einfach eine runde Sache!“
Mark Horenburg, Vertriebsdirektor ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
Ich kenne Herrn Wache als Referenten und Trainer seit mehr als 5 Jahren. Das Beste vorab- Herr Wache ist ein Mann aus der Praxis, der weiß, wovon er spricht (was ihn schon deshalb von vielen anderen wohltuend unterscheidet). Auf eine sympathische Art gelingt es ihm, die Zuhörer zu fesseln und auf dem „Weg der Erkenntnis“ mitzunehmen. Ganz gleich ob es trockene Fachthemen oder spannende Fragen der Verkaufspsychologie sind – immer findet er den Zugang zum Auditorium.
Besonders erwähnenswert ist seine Gabe, Verkäufer zu trainieren. Dabei nutzt er „alte Verkaufsgesetze“ und verknüpft diese mit neuen und modernen Erkenntnissen im Verkauf. Da der Praxisbezug immer deutlich wird, regt er zum nachmachen an. Unsere Makler fühlten sich verstanden und sind somit immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen und diese neuen Erfahrungen zu trainieren und anzuwenden. Fast immer endeten die Seminare mit dem Wunsch nach einem weiteren Termin. Fazit: Sehr empfehlenswert
Andreas Grünler, Finanzmakler und Gesellschafter der ACERTA Maklerunion GmbH
Lieber Herr Wache,
vielen Dank für Ihre praxisnahen Trainings und das persönliche Coaching.
Ihr äußerst kompetenter Umgang mit den Seminarteilnehmern macht es diesen leicht, sich zu öffnen und in die Tiefe der Themen einzusteigen. Die erlebbare Praxistauglichkeit der Inhalte erhöht den Transfer in den Arbeitsalltag. Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns schon heute.

Peter Kirschall , Regionaldirektor ERGO Beratung und Vertrieb AG
Es ist sehr spannend, ein bisher nur vages Bauchgefühl durch Analyse der Mimik festigen zu können. Die Übungen mit Filmausschnitten und Fotos helfen sehr.

Julie Schellack , Martens & Prahl Holding, Partnerin
 Kurz vor Weihnachten eine von Herzen kommende Empfehlung:

Wer einen Experten und wunderbar authentischen Dozenten zum Thema Mimikresonanz sucht … hier ist er! Wir haben in der letzten Woche einen richtig guten und praxisnahen Vortrag zu diesem Thema von Götz Wache gehört, Fazit: Empfehlenswert! (Auf XING veröffentlicht)

Sven Schmidt-Hirsch , Filialdirektor Kiel, Sydbank A/S
Lieber Herr Wache, ich habe sehr gerne an Ihrem Seminar teilgenommen und praxisorientierte Verkaufsansätze mitnehmen können. Es war gut wieder einmal auf den Punkt gebrachte einfache und nachvollziehbare Verkaufsansätze zu hören, da diese meist in den komplexen und komplizierten Vorschriften untergehen.

Ulrich Neumann, Leiter Vertriebsweg Makler, Vorstand Gothaer Vertriebs-Service AG