Eine besondere Atmosphäre

Ab und zu begleitet Gianna (Pointer-Hündin, 9 Jahre alt) mich. Unsere Erfahrung ist, dass jeder Raum gewinnt, wenn ein ausgeglichener, freundlicher Hund tiefenentspannt in seinem Korb liegt. Die Entspannung überträgt sich auf die Menschen, die Atmosphäre bekommt eine besondere Note.

Gianna verteilt Streicheleinheiten.

In ihren ersten Lebensmonaten war Gianna ein Streuner in der Nähe von Rom. Niemand weiß, was ihr widerfahren ist, doch sie hat eine Liebe zu Menschen mitgebracht, die sie großzügig verschenkt an jeden, der sie genießen möchte.

Wir nehmen Rücksicht

Es kann auch gute Gründe geben, die gegen einen Hund im Seminar sprechen. Gianna begleitet mich nur, wenn sich alle Seminarteilnehmer aktiv für sie aussprechen und auf den Anmeldeunterlagen das entsprechende Feld ankreuzen.

Kontakt aufnehmen >>

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie einfach an: Tel. 0177.7034303
oder senden Sie mir eine Nachricht!
Kontakt aufnehmen >>