Training für Verkäufer

Ihr Nutzen & Vorteil
  • Der Verkäufer der will, wird ein Verkäufer der kann
  • Gespräche, die den Kunden abholen
  • Größeres Selbstbewusstsein, bessere Ausstrahlung

Ein klares, funktionierendes Konzept, durch das aus
einem Verkäufer, der will, ein Verkäufer wird, der kann.

„Gute Verkäufer werden nicht geboren, sondern gemacht.“ Es gibt sie, die großen Verkaufstalente, doch die meisten von uns müssen üben. Da helfen keine Theorien oder wissenschaftlichen Ansätze, nur Fleiß und ständige Wiederholung bringen den gewollten Erfolg.

Verkaufsgespräche werden kurz und einfach.
Der Kunde versteht.

Der Verkauf muss in 7 Minuten über die Bühne sein. Danach fängt der Kunde an, sich zu langweilen. Nach meinem Training bringen Sie Problemdarstellung, Lösung und Nutzenargumentation in dieses Zeitfenster. Zur Klarstellung: Der Verkauf ist die Entscheidung „es zu tun“. Nur diese Entscheidung fällt in 7 Minuten. Danach folgt die Abwicklung, sprich die Präzisierung des Angebots mit dem ganzen folgenden Prozess und der Dokumentation.

Wir üben und steigern Ihr Selbstbewusstsein,
Ihre eigene Wertschätzung und Ihre Ausstrahlung.

Verkaufen macht Spaß. „Verkaufen heißt Probleme lösen. Wo kein Problem da kein Verkauf.“ (Axel Bertling) Über das Deutsch lässt sich streiten, über den Inhalt nicht: finde das Problem deines Kunden und biete ihm eine Lösung. Der ehrbare Verkäufer ist der Motor der Wirtschaft und zu Recht stolz auf seinen Beruf.

Kontakt aufnehmen >>

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie einfach an: Tel. 0177.7034303
oder senden Sie mir eine Nachricht!
Kontakt aufnehmen >>