wingwave

Ihr Nutzen & Vorteil
  • Emotionalen Ballast gehen lassen
  • Glücks- und Erfolgsbremsen lösen
  • Heitere Gelassenheit als Lebensgefühl

Erfolge bewegen mit der wingwave-Methode

Mit der wingwave-Methode helfe ich Ihnen speziell, Ihr persönliches Emotions-Management zu optimieren. In wenigen Sitzungen wird Leistungsstress deutlich abgebaut und Kreativität, mentale Stärke und Konfliktstabilität werden angenehm und spürbar gesteigert. Wir erreichen den verbesserten Zugang zu Ihrer natürlichen Kraft durch eine einfach erscheinende Grundintervention: wir erzeugen „wache“ REM-Phasen (Rapid Eye Movement), die Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen.

Dabei folgen Sie lediglich mit Ihrem Blick schnellen Handbewegungen, die ich vor Ihren Augen horizontal hin und her ausführe. Klingt simpel, funktioniert wunderbar. Per Muskelfeedback wird vorher das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft.

Wirkt wingwave?

wingwave ist bereits in Studien an der Universität Hamburg, an der Medizinischen Hochschule Hannover und an der Deutschen Sporthochschule Köln beforscht worden. mehr erfahren

In welchen Bereichen kann wingwave erfolgreich eingesetzt werden?

(PSI = Performance Stress Imprinting)
Effektiver Stressausgleich bei z.B.: Rampenlicht-Stress, Rückschlägen auf dem Weg zu privaten oder beruflichen Zielen, sozialen Spannungsfeldern mit Mitarbeitern, im Team oder mit Kunden, Flugangst oder bei körperlichem Stress wie z.B. Schlafmangel. Sie fühlen sich durch die rasche Stabilisierung Ihrer innere Balance rasch wieder gefestigt und sind wieder energievoll, innerlich ruhig und konfliktstark.
Wir nutzen wingwave für Erfolgsthemen wie Kreativitätssteigerung, Selbstbild-Coaching, überzeugende Ausstrahlung und positive Selbstmotivation. Die mentale Vorbereitung auf Spitzenleistungen – wie beispielsweise einen wichtigen Auftritt oder einen Sportwettkampf (in vivo-Coaching) – wird ebenso wirksam unterstützt wie allgemeine Ziel-Visualisierungen.
Leistungseinschränkende Glaubenssätze werden bewusst gemacht und in innere Kraftquellen verwandelt. Wir achten dabei auch besonders auf Euphorie-Fallen im subjektiven Erleben, welche langfristig die innere Welt allzu erschütterbar machen könnten. Das Ziel ist eine emotional stabile innere Basis mit persönlichen Glaubenssätzen, die auch anspruchsvollen mentalen Belastungen standhalten.
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